Aktionen & Angebote
Eine Auswahl unserer Dienstleistungen, Aktionen, Angebote und Partner
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Mit 3CX in die Zukunft
Die Wahl eines Telefonsystems für Ihr Unternehmen will gut überlegt sein. Sie möchten, dass es Ihrem Unternehmen jetzt und in Zukunft gute Dienste leistet - egal ob es sich um ein großes oder kleines Unternehmen handelt. Außerdem muss es skalierbar sein und mit Ihrem Unternehmen mitwachsen können, ohne dabei Ihr Budget zu sprengen. 3CX ist eine plattformunabhängige IP-Telefonanlage, die lokal unter Windows oder Linux läuft. Sparen Sie Geld und setzen Sie es auf einem vorhandenen Server ein oder entscheiden Sie sich für eine kostengünstige MiniPC-Appliance aus unserem Haus.
All-IP, darunter wird das Ergebnis der vereinheitlichenden Umstellung bisheriger Übertragungs-techniken in Telekommunikations¬netzen auf die Basis des Internet-Protokolls (IP) verstanden.Dienste wie Telefonie, Fernsehen und Mobilfunk werden ab Ende 2018 nicht mehr über die klassische Leitungsvermittlung sondern mithilfe des in Computer-Netzen weit verbreitenden Netzwerkprotokolls durch Paketvermittlung bereitgestellt.

Die Umstellung auf All-IP bringt verschiedene Vorteile mit sich, allen voran Kostenersparnisse. Bei der Telefonie entfällt die Fernspeisung der Telefondose mit Strom für Analog- und ISDN-Anschlüsse. Diese Stromversorgung wird bei der derzeitigen Übertragungstechnik über angeschlossene Netzabschlussgeräte an den Endkunden weitergereicht. Durch den Abbau vormals benötigter Anschalttechnik werden seitens des Netzbetreibers zudem Wartungskosten gespart und auch Neuschaltungen gestalten sich mangels Leitungsgebundenheit wesentlich simpler.
2018 kann es zu einem Liefer- und Ressourcenengpass von Hardware und Dienstleistungen kommen, da viele Unternehmen sich mit der Umstellung Zeit lassen werden.
Kosteneinsparungen ab sofort realisierbar
Unser Geschäft lebt von Kommunikation – genau so wie vermutlich Ihres: Die ordentliche und gute Kommunikation zum Kunden ist das Anliegen jedes Unternehmers. Deshalb haben wir uns entschieden, uns auch in Sachen Telekommunikation für Sie stark zu machen. Dahinter stecken gleich zwei gute Nachrichten:
Ein Netzwerk muss gut geplant und konfiguriert sein, um all seine Ressourcen ausschöpfen zu können. Da jedes Unternehmen andere Voraussetzungen und Ziele hat, ist es besonders wichtig, alle Komponenten exakt auf die jeweiligen Erfordernisse abzustimmen. Modernisierungsprozesse, wichtige Trends und neue Technologien sollten dabei mit im Vordergrund stehen. Schließlich wollen Sie dauerhaft und langfristig konkurrenzfähig bleiben.
Eine der Kernkompetenzen von Pauly Büromaschinen Vertriebs GmbH ist die Beratung in Vertragsangelegenheiten in folgenden Bereichen:
- Mobilfunk- und Handyverträge
- Festnetz- und DSL-Verträge
- All- IP- Anschlüsse
Für unsere Kunden suchen wir die attraktivsten Tarife mit den besten Leistungen heraus.
Als Service bieten wir dann auch den Tarifwechsel an, und kümmern uns um die Beantragungen und Kündigungen bei den neuen bzw. alten Providern.
Ein großer Vorteil ist der persönliche Kontakt zu unseren geschulten und engagierten Mitarbeitern, keine ständig wechselnden Ansprechpartner am Telefon von irgendwelchen Servicezentralen mit teilweise sehr langen Wartezeiten.
Im ersten Gespräch ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen den aktuellen Bestand, welche Tarife und Geräte nutzen Sie aktuell.
Danach suchen wir im zweiten Schritt ihr individuelles Gesamtkonzept für Festnetz, All- IP, DSL und Mobilfunk abgestimmt auf Ihre vorhandene Hardware. Natürlich sollte man hierbei bedenken ob man sich in Zukunft verändern möchte und was Ihnen bei einer Lösung wichtig ist.
Vielleicht haben Sie bereits einen aktuellen Tarif aber man kann diesen mit zu buchbaren Optionen, verbessern. Was können wir hier für Sie tun?
Selbstverständlich kommen Verträge nur zwischen Ihnen und den gewählten Providern zustande.
Nur Sie entscheiden mit welchem Provider Sie in Zukunft zusammen arbeiten möchten.
Sie bleiben flexibel.
Gemeinsam kümmern wir uns mit Ihnen um die Kündigung von „alten“ Tarifen und helfen Ihnen bei den Beantragungen von neuen Lösungen.
Sparen Sie sich Ihre kostbare Zeit und nutzen Sie unsere Kompetenz.
Wir sind Ihr Ansprechpartner für Ihre Kommunikation und bieten Ihnen alles aus einer Hand.
Vereinbaren Sie doch einfach einen unverbindlichen Termin mit unserem Ansprechpartner
Ihr Ansprechpartner
Patrick Rösen | E
Störungsfrei und sicher kommunizieren.
Wer Sie anruft, hat etwas Wichtiges zu sagen. Damit diese Nachricht nicht untergeht, ist es erforderlich, die Anrufer bei der Stange zu halten, bis sich Ihre Mitarbeiter persönlich um den Kunden kümmern.
Eine gut gemachte Telefonwarteschleife soll den Anrufer unterhalten und nicht nerven. Das Wichtigste ist, dass sich Ihre Kunden auch dann gut aufgehoben fühlen, wenn sie eine Bandansage hören. Sie muss professionell gesprochen sein und sympathisch klingen. Zudem bekommen Sie die Möglichkeit, dem Kunden über die Ansage auch wichtige Informationen zu liefern, wie Bürozeiten, Internetadressen oder weitere Möglichkeiten, den Kontakt herzustellen.
Niemand lässt seine Kunden gerne warten. Damit Ihre Geschäftspartner gerne in der Leitung bleiben, brauchen Sie eine Telefonwarteschleife, die informativ ist und angenehm klingt.
Texte
Auf Wunsch erstellen wir die Texte für Ihre Telefonansage, diese werden perfekt an Ihr Unternehmen und die Zielgruppe angepasst.
Sprecherwahl
Gemeinsam mit Ihnen wählen wir aus unserem Pool von professionellen Sprecherinnen und Sprechern die perfekte Stimme für Ihr Unternehmen aus.
Produktion
Nun wird die Musik für Ihre Telefonwarteschleife ausgewählt, hierfür arbeiten wir mit einer Vielzahl von gemafreien Titeln.
Die Warteschleife wird anschließend für Sie im Tonstudio fertiggestellt und in Ihre TK- Anlage eingespielt.
Profi-Tonaufnahmen für’s Telefon
Wir bieten Ihnen Ansagen und Warteschleifen mit professionellen Sprecherinnen und Sprechern und großer Musikauswahl. Im Einzelnen:
Anrufbeantworter-Ansagen helfen Anrufern, wenn sie außerhalb der Geschäftszeiten anrufen. Egal, ob mit oder ohne Musik, wir beraten Sie beim Texten und der Musikauswahl, setzen Ihre Wünsche im Tonstudio um und spielen die Tonaufnahmen in Ihr Wiedergabesystem ein.
Telecom Behnke Serie 5
Telecom Behnke Serie 20
Effizient kommunizieren und besser zusammenarbeitenMehr als nur ein Telefon ... Wir liefern Ihnen eine Lösung.
Der erste Kontakt mit Ihren Kunden ist der wichtigste.
E
ine professionelle Außendarstellung Ihrer Telekommunikation ist somit von immenser Bedeutung. Wir haben für alle Kommunikationsanforderungen die richtigen Technologielösungen.
Das Herzstück jeder Kommunikation im Unternehmen ist die richtige Telefonanlage. Sie hat heute viele Namen: Callserver, Callmanager, Kommunikationssystem, Kommunikationsserver usw.
Die Hauptaufgaben moderner Telefonanlagen für eine effiziente Kommunikation sind: Intelligentes Verteilen der Anrufe entsprechend den Wünschen des Anrufers, Kundendaten sofort auf dem Monitor sichtbar bei einem Anruf, wählen per Mausklick auf Kontakte (CTI – Computer-Telefonie-Integration), Integration verschiedenster Endgeräte, je nach Arbeitsplatz.
Unser Service bietet Ihnen:
• IP-fähige Kommunikationssysteme für bis zu 250 Mitarbeiter
• Einfache Systemhandhabung
• Hochverfügbare Datenleitungen und schnelle Internetzugänge
• Uneingeschränkte Systemvernetzung mit Voice over IP
• Mobile Erreichbarkeit auf dem gesamten Firmengelände
Paulys Kommunikationslösungen aus einer Hand
Mit unseren speziell auf die besonderen Anforderungen von kleinen und mittleren Unternehmen abgestimmten Sprach- und Datenprodukten realisieren wir komplette Kommunikationslösungen – unabhängig davon, ob es sich um reine Sprach- oder Datennetze, um deren Zusammenführung oder Mobilitätslösungen handelt. Unsere technischen und wirtschaftlichen Beratungsleistungen helfen dabei, die jeweils kundenspezifisch optimale Kommunikationslösung zu definieren. Termingerechte Installation, Systemaufbau und Inbetriebnahme werden durch die Übernahme des Projektmanagements auch komplexer Netzwerke und Projekte sichergestellt. Die fachgerechte Betreuung und Wartung der Systeme über die gesamte Betriebsphase erfolgt durch speziell geschulte Techniker und Systemspezialisten.
Maßgeschneiderte Kommunikationslösungen für mittlere und große Unternehmen
Aufsetzend auf die vorhandene Infrastruktur, analysieren und planen wir unter technischen, wirtschaftlichen und ergonomischen Gesichtspunkten die optimale Kommunikationslösung.
Die termingerechte Installation und Inbetriebnahme wird durch ein durchgängiges Projektmanagement sichergestellt. Gemeinsamer Standard und Simulationen kritischer Betriebszustände ermöglichen einen reibungslosen Systemumstieg. Gezielte Schulungen erhöhen das Knowhow und sichern die Akzeptanz bei allen Anwendern.
Zertifizierte Techniker und Systemspezialisten sorgen für die fachgerechte Wartung und den Betrieb. Unsere Hotline garantiert die permanente Erreichbarkeit der Ansprechpartner. Konfigurationsänderungen, Problemdiagnosen und -behebungen per Remote oder der Express-Austausch defekter Komponenten innerhalb von 24h erlauben schnellste Reaktionszeiten.
Periodische Systemüberwachungen über Fernzugriff und vorbeugende Vor-Ort-Kontrollen kritischer Systemkomponenten sichern die Verfügbarkeit rund um die Uhr.
Kommunikationsserver Störungsfrei und sicher kommunizieren.
Die Telefonanlage ist heute ein Kommunikationsserver, der die IT und die Telekommunikationstechnologie verbindet.
Offene Schnittstellen sorgen für eine tiefe Integration der Telefonanlage in die Geschäftsprozesse.
Die Telefonanlagen und Kommunikationsserver stellen das perfekte Zusammenspiel von Applikationen und
Telekommunikation sicher und bilden so die Basis für Unified Communications.
Mitel 100 | OpenCom 100
Systeme der Mitel 100 | OpenCom 100 Familie eignen sich für kleine und mittelständische Unternehmen mit bis zu 200 Teilnehmern. Die Systeme unterstützen die Optimierung von Arbeitsabläufen und binden Homeworker und Filialen ein.
Die Systeme vereinfachen die Abläufe und unterstützen die Mitarbeiter, sich auf die wesentlichen Aufgaben zu konzentrieren. Darüber hinaus lassen sich HomeOffice-Arbeitsplätze und Filialen einbinden.
Der vorgesehene Netzzugang ist der Indikator, ob eine Mitel 100 oder eine OpenCom 100 zum Einsatz kommt.
Alle Systeme der Mitel 100 | OpenCom 100 Familie verfügen über den gleichen, reichhaltigen Funktionsumfang und lassen sich mit integrierten Lösungen individuell an die Erfordernisse anpassen.
Welches System ist das Passende?
Die Beantwortung hängt im Wesentlichen vom Zugang zum öffentlichen Netz ab, den das Unternehmen nutzt bzw. zukünftig nutzen will.
Zur Auswahl stehen die traditionellen ISDN-Anschlüsse oder die zukunftssicheren IP-Netzzugänge (SIP-Trunks).
{slider OPENCOM 100}Ist es vorgesehen, die vorhandenen ISDN-Leitungen weiterhin zu nutzen und basiert die verwendete Infrastruktur im Wesentlichen auf TDM kommt eine OpenCom 100 zum Einsatz. Sie ist ein natives TDM-System, das durch den Einsatz eines optionalen Gateway-Moduls auch den Anschluss von IP-Endgeräten ermöglicht. Die Systeme OpenCom 130, OpenCom 131, OpenCom 150, OpenCom 510 und OpenCom X320 gehören zur OpenCom 100.
{slider MITEL 100}Soll der Zugang zum öffentlichen Netz ausschließlich über IP-basierte Leitungen (SIP-Trunks) gehen und das Netzwerk für Voice-over-IP ausgelegt sein, bietet sich die Mitel 100 an. Das im Kern zu 100% IP-basierte System hat ein integriertes TDM-Gateway mit dem es möglich ist, auch bestehende 2-Draht Installationen sowie vorhandene Endgeräte weiter zu verwenden. Als IP-Telefone stehen Systemtelefone sowie Mitel SIP-Telefone zur Wahl.
{slider Endgeräte}

{/sliders}
Schaffen Sie Schnittstellen, um Zeit und Geld zu sparen.
Unser Ziel ist es, Kommunikationslösungen anzubieten, die unsere Kunden in ihrer täglichen Kommunikation unterstützen und helfen, Prozesse effizienter zu gestalten.
Mit unseren Kommunikationslösungen bieten wir kleinen und mittleren Unternehmen Telekommunikationssysteme, die vor allem durch ihre Anpassungsfähigkeit und Vielseitigkeit überzeugen.
Unsere Lösungen stehen für Investitionsschutz- heute und morgen- und wachsen mit den steigenden Anforderungen in ihrem Geschäftsalltag.
Unsere Dienstleistungen im Bereich Telefonanlagen & Netzwerkinfrastruktur
Kontakt / Ansprechpartner
Wenn Sie mehr über unsere Leistungen und Produkte erfahren möchten oder ein individuelles Angebot für Ihr Projekt benötigen, können Sie uns gerne in unseren Räumlichkeiten besuchen. Auch kommen wir gerne bei Ihnen vorbei und besprechen das Projekt direkt vor Ort.